Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:

Gibts bei euch auch solche Kandidaten die ihr nicht mögt? es sind lehrer? dann seid ihr hier richtig:

herr Grimm:

Nachteile: Versucht immer sich mit Grammatik durchzusetzen und setzt hohen Wert auf Kommasetzung un so ne Scheiße! Ja... klasse! Da sin wir dann fehl am Platz!

Vorteile: ähm... wir glauben dass er mit seiner Klasse immer viel unternimmt! 

Herr Michel:

Nachteile: Wir haben bei ihm so bestimmte Spitznamen... die sagen wir jetzt nid... naja... er is en bissel crazy...^^

Vorteile: Na, er kann Englisch gut erklären, es is Ruhe in der Klasse (hihihi, zumindest meistens) un mit ihm geht man oft ins Kino!

Frau Guhling:

Nachteile: Eisenes Schweigen in der Klasse? Dann weiß man wer die Lehrerin is!

Vorteile: Naja... öhm... bei ihr versteht mans... lernt was... ähm... ka! 




Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de